Pressemitteilung 47. Benediktbeurer Management-Gespräche

Immobilien – Freude oder Last?

Am 21. April trafen sich traditionell Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Wohlfahrt im Barocksaal des Klosters Benediktbeuern, um sich dialogisch und konstruktiv zum Thema „Immobilien – Freude oder Last?“ auszutauschen. Als Impulsgeber des Abends waren Christian Pietig, Geschäftsführer der Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH, München, Professor Matthias Ottmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Urban Progress GmbH München, und Christian Stupka, Gründer und langjähriger Vorstand der Wogeno e.G. und Träger der Medaille München leuchtet” für Verdienste um bezahlbaren Wohnraum, eingeladen.

Eine ausführlichere Pressemitteilung mit den Initiatoren Michael Thiess und Professor Dr. Egon Endres, den Impulsgebern, dem diesjährigen Sponsor Karl Reinitzhuber der Firma Carestone sowie dem Sozialökonom Pater Stefan Stöhr SDB, Ökonom der Deutschen Provinz der Salesianer Don Boscos finden, Sie unter folgendem Link.

Veranstaltung in Benediktbeuern: Denkmal ist „Liebe und Last“ (merkur.de)